40. Klausurtagung

[18.10.2021] 

Von Samstag, den 16. - Sonntag den 17. Oktober haben wir uns in Regensburg zur 40. Klausurtagung des LHR Bayern getroffen.

Themen waren:

  • Unsere weitere Zusammenarbeit - wir kommen aus ganz unterschiedlichen Orten in Bayern und sind stark auf digitalen Austausch angewiesen.
  • Arbeitsgruppen: Wir haben uns für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit (Wie machen wir auf uns aufmerksam? Wie können neue Flyer gestaltet sein?) und Vernetzung (z.B. Wen können wir noch ins Boot holen? Wie erreichen wir noch mehr junge Menschen) entschieden.
  • Planung und Vorbereitung von Terminen & Anfragen.

 

Aber auch wir können nicht nur arbeiten!

Impressionen:

Mitglieder des Landesheimrates bei Gruppenaufgabe

 

Zwei junge Menschen beim Warm up Spiel Klobürstenhockey

Abends in der Bowlinghalle. Bowlingkugeln und eine Hand

LandesheimRatschläge